last bus home

So fucking glad... got a a parcel full of love. [tmlm!! tpe! blue letters.]

Going to post pictures of yesterday in here then tomorrow.

Have to breathe in everything slowly.

25.3.05 01:14


Werbung


Heute fehlten an der Kasse 10 Cent zu den K.O.O.K-Variationen. Hantieren mit einem vollen Einkaufsbeutel, den Frau Mutter aushändigte, lauter Essen für morgen, Mama, ich fühle mich eingeengt, können wir das mit dem Kochen nicht lassen und uns einfach betrinken nach dem Aufstehen?

"Was, du willst nicht anstoßen?"

"Nein, will ich nicht, nein, will ich nicht, nein, will ich nicht."

"Was willst du dann ..."

"Na einfach irgendwo rumschwimmen in der Luft... ganz weit oben."

Vormittags beim Leeren der Wohnung von D. geholfen, die Funktion des Müllaufsammlers mit blauer Tüte übernommen, in J.s Zimmer die Abschminkstäbchen auf dem Boden gezählt und ganz viel weggeworfen, ohne ein Wort zu sagen. Helping you to get lighter.



Hörte gestern Nacht alte vp-Stücke, sind mittlerweile über 35, .. auch ein paar frühere Versionen und Instrumentalstücke. Jene fühlten sich an wie ein eine leere Wohnung ohne Menschen und Leben drin... Btw, I love maps. Sat in D.'s window, sucking on a cigarette, and looking down on everything.. I wonder why everyone accepts the names given to his fav places... Berlin, BerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlinBerlin...



Volle Einkaufstüte ließ mich schwanken, Rucksack würde mich gebeugt gehen lassen, bedrückt gucken und so...

Uh uh, going to get drunk now with D. and listen to 'letting of the happiness', finally a bright eyes album I really like...



* cCcaan I sleep at your plce on mnday?
24.3.05 01:14


"Und was wirst du an deinem Geburtstag machen?"

"Weiß nicht, zuerst geh ich in Miss Undercover 2. Danach Bowlen im Elbepark und Pizza essen. Und natürlich lade ich alle meine Freunde erst ins Schwimmbad ein und wer Lust hat, kann dann noch in die Gong - Kellerbar zur SingleNight mit DJ Lutz mitkommen."

"Cool, darf ich auch mit?"

"Nö."
15.3.05 01:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

e-kopf mag hellgelb
hunger verlag
the nomad soul
sebastian gerasch
the nine lives of tomas katz
princess musik
sucre
the knife
lucy
horse houses in yellow
rits
coccy art.
am morgen taumeln