last bus home

"Gespräche" mit Rrrr draußen in der Pause, die eigentlich den ganzen Tag lang dauert

... unter dem Fenster mit der kaputten Scheibe sitze ich auf der Bank - seine Zigaretten ('Das ist meine Stammmarke!') schmecken unangenehm, nach unzähligen Zusatzstoffen, die vergiften wollen, die ich nicht im Körper haben will..



Gegenüber rutschte vor einer Weile die' killing ''The Kills'' '-Eislawine vom Dach hernieder.

Weitere Gefahren gehen aus von den autistischen Gehirnzerschneider-People, die am liebsten den ganzen Tag vom im Sofa eingebauten Subwoofer erzählen. Und vom neuen tragbaren Telefon. Und davon, dass ihre neue Freundin ziemlich eng ist.



"Und dann hab ich mit der Alten den übelsten Hochstarter gemacht, mitm Rollstuhl und die fands toll!" -



Im Altersheim-Kloster gab es auf der Station einen Saftautomaten, befand sich in einer Abstellkammer - 'Was, sie sind das, der immer aus dem Messbecher trinkt?' 'Achso, dasn Messbecher? Wusst ich nich...'



Frühs mit dem Fahrrad von BwitzHeimatkaff nach 5 km weiter Goppeln-Fremddorf [ins Kloster] gefahren, anfang des Sommers, der Himmel war nicht einfach da, so wie sonst...

Er saugte an der Haut und der Wind riss sich um die Ohren, ich bin das Rauschen, ich muss da rein und alles retten, alles überdecken...



La joe avec le rat schickte mir 'Faith' (von the Cure) und ein Bild, mit dem ich leider nicht die ganze Hässlichkeit meiner Wände überdecken kann. Hab es bis jetzt flüchtig betrachtet - da war viel Kindlichkeit in den Linien..



Beim elften Blood Brothers - Crimes - Lied stellt sich eine leichte Übersättigung ein, bitte hören sie ihre neuen CDs zuerst über Kopfhörer und nicht beim Geschirrspüler einräumen.

Obwohl man Gentleman sicher überall anmachen darf, am besten, während das grüne Fit-Zeug die aufgerissenen Nagelbetten verätzt.



Faith mischt sich zum Himmel dazu, dunkelgrau, nee, 'Farbige Tupfer' hamwa nich...



Links an der Schläfe ist ein roter Punkt und rechts auch einer.

Da wachsen Hörner...

Hast du dir die Augenringe da aufgeschminkt?

Oh, das is noch von gestern.



- You saw that transvestite on arte, the one with the strawy hair and the bad teeth - and you wanted to do it better, huuuh? -



(Ich bin ein Transvestit in Dunkelgrau! )



Nachher: Demo. Wird bestimmt okkupiert von Parolen-Sprachchip Antifas. K. sagt, es geht um Abbau von Lehrerstellen. Gehst nicht mehr zur Schule? Naja, komm trotzdem, Menschen tun dir gut.

Du hast Recht.
24.2.05 01:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de