last bus home

garbadine..
editors - munich, im refrain, da ist so ein geräusch. jenes, das die tiefen gefühle auslöst, die "killermelodie". garbadine aus ch . also, die sind ein bisschen wie trashtone, von denen es ein ganz tolles U2-Cover gibt, New Years Day.. Cover hat Telefonhörerdrums aus Babbe . seit der Version mag ich auch u2 ein bisschen, eben new years day. eisige melodien von "the edge", mit langen fingernnägeln gespielte eismelodien.
naja garbadine nutzen schiefe gitarrengriffe. man gibt sich ja immer mühe, dass der bass sich . so anschmiegt . hm letztlich ist es ja nur in dem einen song so, der bestätigt die theorie, dass garbadine eben das machen,.
die sind aus der schweiz.
david bowie - young americans.madsen gehn den weg alles irdischen und beginnen mit ende 19 soul zu mögen. "marvin gaye", natürlich.
tccch. macht der sänger von madsen und schaut einen etwas unsicheren blick in die kuttner.ja, ich bin jetzt in soul drin.ich auch,
young americans. und station to station.. was ist da eigentlich vorne drauf. ah, ein filmfoto. mann der vom himmel fiel.
fiel ausm weltraum. chihiro reist ins zauberland .. ich zerreisse das sauberland.
ich bin sauer auf die band .. nein, also auf das britische bandheftchen..
"the talk" ... und wir spielten uns den hintern wund, ehrliche musik mit blasen, wir ham uns so abgewichst und so wenig overdubs..
aber scheiss viel portamento benutzt!
13.1.06 23:14
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pitti (14.1.06 20:42)
Hey hey hey hey (die melodie von "2 bei kallwas"song*)
na.... or man mir is langweilig... sobald ich am we abends nich unterwegs bin, fühl ich mich sinlos und gnadenlos einsam..... gnadenlos.... jaja.... hey hey hey hey.... was machst du so.... lass uns doch mal chatten.... oder so.... ich meine, am ende bleibst du schlexcht geht. wafür immer dort oben....und ich fahr nachm abi ja auch weg.... mich versteht niemand mehr. ich willl nicht eingestehen, dasses mir nunmals habe ich denn dann noch? hey hey hey hey.... meine psychologin sagt ich muss mich damit abfinden, dass es mit meiner mama so ist.... also auf deutsch gesagt dass ich nicht so glücklich sein kann wie ich es mior vorgestellt habe.... ohje, ich rede soviel.... was denkst du über spiritualität?? ich bitte dich, meld dich....


Pitti (30.1.06 21:20)
*luft gaaaanz tief einatme* geeeeiiiiiiiiiil.
wann? dieses we?(§./4.2)
oder nächstes (11./12.2)???
dieses we is schlecht weil nächste woche vorabi ist..... boar sag mir auf jeden fall bescheid und das ist echt ne absolut geile naricht!!!!
*immer noch den kopf schüttel


Püttüh / Website (7.2.06 13:48)
wann kommst du nun?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de