last bus home

Oh, Mo, hier ist der Status!
Der verrückte Bus ist weitergefahren, am Tisch wird sich über Tommy Bart Tau unterhalten, den Fahrer.
Lange gefüllte Nudeln esse ich mit der Familie meiner Freundin - meine Frau hat mir das gestaltet, das klingt schlimm, so nach Mittermeier und seiner Gudrun, die ihm alles regelt und selber auch Musik macht mit zwei Akustikgitarrenbegattern.
Ich bin jetzt in der Briefe und Postbranche tätig, den Namen meiner Firma kann man rauskriegen, die Chancen sind so wie bei einem dreirädigren Fahrradschloss.
Jeden Abend kommt einer aus dem Osten mit meiner Beschäftigung für den nächsten Tag, was am Anfang noch etwas beschwerlich war, entwickelt sich zu einer guten Liebe: All die Straßennamen, ich steh so drauf. "In den Lachen", da fahr ich gerne hin oder in die Talstraße, zu dem Getränkehändler. Als Postbote darf man relativ ungeniert überall rein und Guten Tag sagen, sich umschauen.
In der Kompressorenfirma dürfen sich Mitarbeiter einfach ein Auto nehmen, das ist ja toll, Frau Bürokraft, krieg ich irgendeinen Schlüssel, muss was erledigen. Will mal einen Truck mit meinen Lenden steuern.
Also wirklich ein Job, den ich sehr gern mache mit meinem Auberginenfahrrad, welches mir geschenkt oder vermacht wurde von zu Hause, zum Rauchen aufhören (siebenmonate nun)... Der Kardanantrieb macht manchmal Geräusche, oder ist das die Nabenschaltung? Am liebsten am Berg, da kracht es hin und wieder schrecklich und ich finde mich im fastschwersten Gang wieder, was kann man dagegen tun? Ist es ein Krankheitszeichen. Ohne Auberginengestang wär ich ganz langsam und müsste den Sommer aushalten. Den kann ich gerade vollkommen belächeln, denn beim Fahren herrscht immer Wind. Wehe aber, es muss abgestiegen werden.
Gibt es Friseure, die Frisuren speziell für Mützenträger parat haben ...
Bei Unisex bewarb ich mit auch mal, weil ich wirklich gern Haare schneiden wollte, aber neulich lief irgendwo ein Friseursmessen-Bericht und da war die Freude schon gewaltig, abgelehnt worden zu sein.
Friseur werde ich erst viel später.
20.7.06 07:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de